Schule HunzenschwilMizeligasse 6 · 5502 Hunzenschwil · Tel. 062 889 03 90 · info@schule-hunzenschwil.ch

Unterführung Hauptstrasse

Ein Projekt der Kindergärten 3+4 und der beiden 6. Klassen

Am Morgen des 31. Oktobers machten sich die Schüler der beiden 6. Klassen auf, um die Kindergärtner der Kigas 3 und 4 abzuholen. Ihr Ziel war die Fussgängerunterführung beim Volg.

Kaum waren sie da, schlüpften sie zum Schutz ihrer Kleidung in Plastikponchos und begannen ihr Werk. Es wurde fleissig Farbe auf Hände gepinselt und anschliessend auf die Wände geklatscht, wobei die Kleinen tatkräftig von den Grossen unterstützt wurden. Während drei Tagen wurden so die Wände immer bunter und Hunzenschwil um eine Sehenswürdigkeit reicher. Wenn die Temperaturen wieder steigen, werden die noch fehlenden Wände in Angriff genommen. Doris Hangartner, Stephanie Leibundgut, Sabrina Roggenbau, Adi Wehrli

Kontakt

Schule Hunzenschwil Mizeligasse 6 5502 Hunzenschwil